Hallo Carsten danke für die fixe Antwort.

Die Anleitung habe ich aus der Mail von Freifunk bei der Beantragung meines
VPN Keys entnommen.

Es handelt sich um folgenden Router TP-Link TL-WR1043N/ND v2
Der Standort wäre in 14513 Teltow, Jahnstraße 3 als Bandbreite stelle ich
vorerst 25.000 Down und 3.000 Up zur Verfügung.

Mein Hostname auch unter dem ich den VPN Key beantragt hatte ist aktuell
Anoxinon01-Teltow-Jahnstr03
01 weil es der erste Router aber nicht der letzte von mir bzw dem Projekt
meines Freundes und mir sein soll Router zur Verfügung zu stellen. Sollte
das ein Problem sein bitte ich da nochmal um ein Hinweis dann ändere ich das
gerne nochmal ab.

Kathleen in der 1.2 habe ich bereits geflasht und befinde mich nun in der
Adressmaske für Mesh und DHCP.

Mfg Christopher