Hi Liste,

da ich wohl nicht bei allen Installationsabschnitten dabei sein kann und das ganze eh dokumentiert werden muss habe ich eine komplette Projekt- und Installationbeschreibung[0] erstellt. Ich hoffe an alles gedacht zu haben.

@Sven, da du der einzige nach mir mit dem Überblick über das Projekt bist, bitte ich dich einmal drüber zu schauen, ob, dass alles hin kommt.

Wem was unklar ist bitte melden, um es klar zu machen.

Viele Grüße
Carsten

P.S.:
Ich werde es auch Christian Haseloff von der Pro Potsdam weiter leiten, zur Kontrolle.

[0]https://wiki.freifunk-potsdam.de/Schiffbauergasse