Am 27.07.2016 um 09:53 schrieb Carsten N:
> Hi

Die Klasse .more-link in der style.css müsste dazu angepasst werden:
text-decoration: none; -> text-decoration: underline;

Habe es gerade mal im Entwicklermodus von Chrome ausprobiert und sieht
durch die "..." irgendwie doof aus. Ist nur komisch wenn alle Links
unterstrichen sind und nur der eine nicht.

Grüße
Hannes