Moin,
--- Ursprüngliche Nachricht ---
Von: Kai Sommer <li...@i-sommer.de>
Datum: 09.08.2016 12:09:06
An: Diskussion (öffentlich)  <users@lists.freifunk-potsdam.de>
Betreff: Re: [FFP] Empfohlene Harware Details

> Hi!

> Ich finde ja sortierbare Tabellen genau für solche Dinge am besten …
> (Man sollte sich nur halt Kriterien und ggf. Farben überlegen, mit denen
>
> man die Übersichtlichkeit beim ersten Blick gewährleistet.)
ja, ist sehr übersichtlich. Aber da sind wir wieder da wovon ich weg will. Es
sieht zu technisch aus. Es soll ansprechend und überschaubar sein. Bei dir ist
für den freifunkinteressierten eine Liste mit kryptischen Namen und komischen
Zahlenkombinationen.

 Aber das mit dem eingeschränkt und nicht eingeschränkt, in Form von Farben und
Legende wäre eine Idee.

 Eine weitere Idee wäre einen empfohlenen Bestelllink zu den Routern zu packen,
damit sie definitiv das Richtige Modell kaufen. In dem speziellen Fall denke
ich an den WR1043v3 und WR842v3. Nur zu dem Kind fehlt mir noch ein passender
Name.

> [0] mal zur Veranschaulichung …
>
> [0] <https://wiki.freifunk-potsdam.de/Benutzer:Sokai/Freifunkhardware>
>

> Grüße