Moin,

Am 21.10.2016 um 19:06 schrieb Carsten N:
> Hi,
>
> stimme zu allem zu. Definiere mal Regal. Reicht ein Regalbrett?

Jo, Regallbrett reich. Im Café steht aber auch noch ein ungenutztes
Eckregal, das hat aber drei "Etagen" und so viel Abstellfläche brauchen
wir ja nicht.

> Wo haben wir einen WDR? Oder WR1043v3 von Sven?

Genau, der WR1043v3 von Sven sollte ja erst mal ausreichen.

> Hab mal nen Key bestellt.

Mal gucken wann die endlich ihren neuen Anschluss bekommen. Wenn ich
mich nicht irre war das schon vor ein paar Monaten im Gespräch.

> Gruß
> Carsten

Grüße
Hannes