Von: Mattias Brunschen <matt...@brunschen.com>
Datum: 24.11.2016 13:33:14
An: Diskussion (öffentlich)  <users@lists.freifunk-potsdam.de>
Betreff: Re: [FFP] Fotos Heinrich-von-Kleist-Straße

> Hi Nicco,
>
> beim Klicken auf deinen Foto-Link bekomme ich einen Error 404.
> Mit diesem Link hier geht's bei mir:
> https://github.com/niccokunzmann/uploads/tree/master/blog/Fotos%20Freifunk/heinrich-von-kleist-stra%C3%9Fe-11
>

> LG,
> Mattias

* Die Hochhäuser kannst du vergessen. Da wirst du keine Verbindung herstellen
können. Und falls doch eine nicht nutzbare.
* Mobilfunkmasten fallen auch komplett raus.
* Der Turm vom Schloss Babelsberg ist toll aber können wir eigentlich auch
knicken.

Wir würden sehr sehr gerne im Kremel Freifunk installieren. Unter der
Vorraussetzung, den Turm nutzen zu können. Darüber könnten wir Babelsberg viel
besser an die Inennstadt anbinden. Da ein solcher Backboneausbau im Sinen des
Vereins ist könnte ich mir vorstellen, dass wir die Hardware für den Turm
zusammentragen könnten.
Wie das Netz dann in den Keller kommt und dort verteielt wird bleibt da dann
noch offen.
Bist du dabei und kannst für Freifunk im Turm ein gutes Wort einlegen?

> habt
> der
Entfernung: um die 2 Km
Benötigt: Zugang, Strom, Befestigungsmöglichkeiten
Hardware: Möglichkeit siehe oben

Gruß
Carsten