Ich freu mich über Niccos Initiative und würde meine Bemühung den Knoten in
der Siemensstr. 13 wieder in Betrieb zu nehmen auch wieder verstärken.
Ich hab mal spontan eine Karte mit allen potentiellen Standorten gemacht.
Falls ihr weitere Leute kennt tragt sie ein.
http://umap.openstreetmap.fr/de/map/ffp-bbg_113994#17/52.38869/13.09785

Leider sind die meisten davon technisch wenig begeisterungsfähig und man
müsste ihnen die funktionierende Antenne in die Wohnung stellen.

Zwei wichtige to-dos gäbe es jetzt. 1. eine 5ghz CPE510 an Nicco um die
Verbindung zur Siemensstr. zu Testen und der Aufbau der Siemensstr. 13

@all: Kommt ihr zur Freifunk/OKLab/uplug Weihnachtsfeier am 11.12. ab 18
Uhr ins KuZe? Dann könnten wir dort weiterplanen.

vg
Martin

--------------------
Hallo Matthias und alle,

Hier nochmal ein Link zum Durchblättern:
https://github.com/niccokunzmann/uploads/tree/master/blog/Fotos%20Freifunk#
heinrich-von-kleist-stra%C3%9Fe-11

Dann können wir also vom Balkon aus mal probieren, ob es schon ein
Signal gibt.

Wenn ihr mögt: Ihr könnt in die Bilder gerne die Locations einzeichnen
und ich stelle es mit hoch.

Ich habe mal eine Liste gemacht, damit wir nicht die Übersicht verlieren
(ich  brauche das):
https://public.etherpad-mozilla.org/p/freifunk-BabelsBerg-TODO
Könnt ihr mit was eintragen.

Viele Grüße,