Hi Liste,

ich leite es mal hier (teilanonymisiert) weiter. Was haltet ihr davon? Wollen wir da mitmachen?

Seite dazu: http://bbb.wandelwoche.org/

-------- Originalnachricht --------
Betreff: [Discourse@freiLand] [machBar/Veranstaltungen] Cryptoparty + Freifunk + Wikimedia Foundation auf der Wandelwoche2017
Datum: 03.07.2017 16:49
Von: axim
An: carsitux
Antwort an: "Discourse@freiLand"

3. Juli

Liebe @machBar  Crew,

ich habe diese Anfrage von Maria bekommen, welche maßgeblich das Move
Utopia mit organisiert hat udn auch bei der Wandelwoche arbeitet. Gibt
es Leute hier, die sich vorstellen könnten da teilzunehmen? z.b.
@carsi.freifunk  ?

Am 1. Juli 2017 um 17:05 schrieb maria
Hey Achim.

Ich hab ne Frage in Sachen Wandelwoche. Letztes Jahr haben wir uns
sehr gefreut mit Richard das Thema "Kultur des Teilens" und die
Cryptoparty dabei zu haben. Wir haben darüber geredet, was für
dieses Jahr interessant sein könnte und würden sehr gerne eine
Veranstaltung machen mit
- Freifunk
- Wikimedia Foundation
- Cryptoparty-Netzwerk.

Thematisch hat Richard es so formuliert:

Einen Termin/Ort in der sog. Wandelwoche in a) in der
Wikimediafoundation b) mit der Freifunk-Community und c) der
CryptoParty-Community finde ich äußerst Charmant, weil wir von der
CP-Community immer Freifunk auf unseren CP verwenden und
Wissenvermittlung, Freies Wissen, Offene Zugänge, die Kultur des
Teiles pflegen, wie es sich die Wikimedia auf die Fahne geschrieben
hat.

Wird voraussichtlich in Berlin sein, aber vielleicht ist es ja
spannend für die Potsdamer*innen dazuzukommen.

Beste Grüße!
Maria