Hallo Elimar,

schön, dass du die Menschen auf Freifunk ansprichst. Wir haben Freifunkaufkleber[0] ohne Ende, von denen du welche haben kannst. Gerne auch Flyer. Magst du mal zu einem Treffen kommen oder wie kann ich dir was zukommen lassen?

In dem Café selbst steht aber kein Freifunkrouter. Schön wäre es, wenn hier auch ein Router stehen würde, um das Netz zu erweitern.

Viele Grüße
Carsten

[0] https://wiki.freifunk.net/Freifunk-Styles/Aufkleber