Hallo liebe Leute,

kann mir mal jemand erklären, wie das mit dem FFuplink in Hedy
funktionieren soll? Ich versuche es gerade testhalber auf einer Loco
(die war ja für VPN hardwaremäßig nicht geeignet, aber ohne VPN müsste
es doch eigentlich gehen, oder?

Bei meinen ersten Versuchen kommt einfach gar nichts aus dem Internet.
FFuplink ist nicht verbunden und lässt sich nicht verbinden. Es gibt
diese komische Schnittstelle ffuplink, aber unter "physikalische
Einstellungen" finde ich nur, dass diese mit einer gleichnamigen
Schnittstelle verbunden ist, und man kann nichts weiter korrigieren,
man kann ihm nicht sagen, auf welcher Schnittstelle es einen Uplink
findet. Die Loco ist am LAN angeschlossen und von dort auch erreichbar.

Hat jemand einen Tip?

Ciao,

Johannes