Hallo Johannes,

zu meinen Erfahrungen. Ich upgrade derzeit nur die Uplinks auf Hedy und fasse die passiven Router nicht an. Und da habe ich schon einige Roamingstandorte bei und keine zunehmende instabilität feststellen können. Aber ich kann ja mal drauf achten. Vlt. geht es dir jetzt so wie mir mit Kathleen 0.3.0. Die Firmware war für mich ein Graus. ;-)

---
Viele Grüße
Carsten

carsitux+...@jitmail.de