Liebe Freifunker,

eigentlich wollte ich den Reformationstag nutzen, um meinen Router zu
aktualisieren. Schließlich wird vpn03 am 31.12.2018 abgeschaltet. Leider hat
mich unser Wiki hier etwas verwirrt und ich habe es jetzt erst mal
abgebrochen:

Auf der Seite Freifunkhardware [1] wird noch Kathleen benannt und der Link
"Anleitung zur Konfiguration der Freifunk-Firmware" verweist ebenfalls auf
Kathleen [2]. Zudem scheinen alle sysupgrade.bin-Links noch auf Kathleen-2.0 zu
verweisen. Auf der Kathleen-Seite gibt es keinen Hinweis auf Hedy [3].

Und auf Hedy findet sich der Hinweis, dass Aktualisierungen von Kathleen auf
Hedy erst ab Hedy-1.0.1 funktionieren, welches es derzeit nur auf dem Berliner
Buildbot gibt.

Wenn ich es richtig verstehe, müsste das Wiki wie folgt aktualisiert werden:

* [1] und [2] verweisen auf [3] als Software der Wahl
* Die sysupgrade.bin-Links verweisen ebenfalls auf Hedy

Wenn das so stimmt, würde ich den ersten Anstrich umsetzen. Der Pflegeaufwand
für den zweiten Anstrich ist größer, da muss ich mir noch eine
wartungsfreundliche Lösung überlegen.

[1] https://wiki.freifunk-potsdam.de/Freifunkhardware
[2] https://wiki.freifunk-potsdam.de/Kathleen
[3] https://wiki.freifunk-potsdam.de/Hedy