Hi Sebastian,

wenn er in Version 2.x ausgeliefert wird soll es keine Probleme geben. Für Version 4 gibt es aber auch ein Image.

Aber vlt. will man ja auch privat aufrüsten. Ich schaffe es diese Woche nicht mehr.

In welcher Ecke sitzt du denn? Vlt. könnte ich es nächste Woche nach der Arbeit mal einrichten.

Vile Grüße
Carsten