Liebe Leute,

Marius Haberland, ein Mitwohner in unserem Projekt arbeitet im Lenihner
Institut für Kunst und Kultur
<https://lehniner-institut-fuer-kunst.de/>, dessen Gelände nach seiner
Einschätzung ähnlich groß ist wie das Uferwerk und Besucherverkehr hat.
Er würde dort gerne Freifunk einrichten und meinte, dass früher oder
später auch das Kloster Lenihn sich anschließen könnte.

Er ist Montags bis Freitags 9-15:00 Uhr dort und ich dachte, man könnte
vielleicht mal zusammen eine Ortbegehung machen um die Gegebenheiten und
den Bedarf abzuklären. Es gibt dort als Uplink eine 50.000-Leitung, man
könnte Freifunk ohne Tunnel fahren.

Hier ist das Gelände: https://www.openstreetmap.org/node/2725569439

Was haltet Ihr davon? Ich nehme an, die Zeiten wenn er dort ist, sind
für Euch nicht so günstig, aber da er ja was von Euch wollen würde, wäre
er sicher für Gegenvorschläge offen...

Ciao,

Johannes