Seit einiger Zeit habe ich ein kleines Problem , was nerven kann . Immer wenn
ich die ABC Korrektur nehme , dann wird alles unterstrichen in rot . Und ich
will es korrigieren , dann erscheint im Verschlag eine andere Sprache und nicht
bei jedem Wort . Ich habe schon alles auf deutsch eingerichtet und auch die
Sprache deutsch herunter geladen aber es bleibt so . Bei es zum Beispiel wird
Le draus . Nur ein Beispiel . Auch wenn ich die ABS heraus nehme korrigiert es
der Computer !

  Ich weiß mir keinen Rat mehr . Und dabei gehe ich auf Extra und dann auf
Sprache und dann auf die 3 Möglichkeiten und mehr und sehe alles steht bei
deutsch ! Keine Ahnung wie das geht !

Mit freundlichen Grüßen  !   M. Oeser

Gesendet von Windows-Mail