Sehr geehrtes OpenOffice Team,

ich hoffe, Sie können mir bei der Installation helfen.

Nachdem das installierte Libre Office auf meinem PC nicht mehr sauber lief,
habe ich das Programm incl. aller Dateireste (geek uninstaller) gelöscht und
über
Heise den Download Ihres OpenOffice heruntergeladen.

Download hat sauber funktioniert, es wurden aber nur die Installationsdateien
entpackt und installiert.
Es kommt die Meldung, dass das Programm installiert ist., das ist es aber
leider nicht.

Trotz mehrmaliger Versuche einer Neuinstallation komme ich nicht weiter.

Deshalb bitte ich um Ihre Unterstützung und bedanke mich im Voraus.

Mit besten Grüßen

Klaus Glatthorn
Dipl.-Ing.
PLANUNG-BERATUNG-COACHING