En/La Räucherschmidt ha escrit, a 22/08/05 11:47: > Guten Tag, es erscheint folgender Hinweis: > GetStorage, name:"No Content! > Können wir was tun, um diesen Fehler zu beheben? > Danke und freundliche Grüße! Please refer http://oooauthors.org/en/FAQs/newfaq/FaqEntry.2004-03-24.8575643583 . Hope this helps. Jonathan
-- Please don't cc: your posting to my personal address. Thank you.
