Hallo,
ich benutze jetzt seit jahren openoffice, ich habe mich seit version 1.12 regelmäßig regestriert, aber der Regestrierungsrequester kommt immer wieder, egal welche Option ich wähle! Bis zur Version 1.15 habe ich den Nervrequester mit einem Hilfsprogram überbrückt. Das klappt mit Version 2.0 nicht mehr. Ich habe das Internet und auch eure Seiten nach diesem Problem durchsucht,
aber ich finde dazu nichts,außer das es bei anderen funktioniert.
Mein Rechner win98se, 396MB, 1000Prozessor,
Firefox 107 mit Java, Javascript,cookies an
Java 1.5.0_04bo5
Firewall komplett geöffnet für OO2.0
Ich bin ein bißchen ratlos, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfG