On Tue, Aug 08, 2006 at 11:36:47AM +0200, [EMAIL PROTECTED] wrote:
> Auf vielfachen Wunsch habe ich der Site www.dalibox.de ein
> korrektes Impressum zugefügt. Ich hoffe du bist zufrieden.

Hmm ...

    * Siteführer: Dagobert Duck
    * Position:   High Commander
    * Straße:     Entengasse 13
    * Ort:        12345 Entenhausen

  Bitte wenden Sie sich bei eventuellen Problemen an die angegebene Adresse.
  Ihre Anfrage geht dann bei uns ein und wird prompt erledigt.

  Alternativ können Sie an den Weihnachtsmann oder Osterhasen schreiben,
  diese leiten dann Ihre Anfrage umgehend an mich weiter da wir in engen
  Geschäftsbeziehungen stehen.

  [ Zurück ]

... finde ich als Impressum etwas merkwuerdig. Nunja, ich bin
kein Anwalt und hoffe, dass Deine Seite keinem Anwalt, der
mit Abmahnungen sein Geld verdient, ins Visier geraet.

         Werner

--
AC3 loop through sound card http://bitstreamout.sourceforge.net/
Howto http://www.vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=1958