Auf Bitte von Ralf Roletschek leite ich hier seine Nachricht an alle weiter:

Servus Kollegen,

ich war letzte Woche in Innsbruck zur ersten Winter-Jugend-Olympiade des
IOC. Möglich wurde dies durch die Unterstützung von Wikimedia Österreich
und meinen Arbeitgeber Twoonix. WMAT hat das Hotel bezahlt, mir ein
wirklich gutes Objektiv zur Verfügung gestellt und vorhandene
Problemchen schnell und unbürokratisch gelöst. Twoonix hat mich sehr
kurzfristig freigestellt und die Fahrt bezahlt. Ein Erlebnisbericht ist
hier zu finden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Ralf_Roletschek/olympiablog
Ich danke Benutzer:Svickova, der mir ein Fahrrad vors Hotel gestellt hat
:-) Steindy mit sachdienlichen Fototips, den vielen Helfern, die die
über 1500 Fotos kategorisieren und allen Ungenannten, die mir irgendwie
behilflich waren.
Leute, so macht es Spaß! Ich habe mich nie allein gefühlt. Jederzeit
gerne wieder!

Danke nach Österreich, ich hoffe, die Erwartungen einigermaßen erfüllt
zu haben.

Gruß Ralf
--
Manuel Schneider

Wikimedia Österreich - Gesellschaft zur Förderung freien Wissens
www.wikimedia.at