Man entschuldige bitte meine späte Antwort - ich war den ganzen Tag
heute für Wikimedia wg. unserem Messeauftritt in Berlin unterwegs.

Am 19.05.2012 20:38, schrieb Gerhard H Wrodnigg:
> viel?

Ich möchte auf die entsprechenden öffentlichen Projektseiten verweisen:

ausführliche Beschreibung des "Community Budgets Fotoausrüstung" mit
Equipmentliste, Nutzer, entstandenem Material etc.:
*
http://mitglieder.wikimedia.at/Projekte/Communitybudget_Fotoausr%C3%BCstung

Budget 2012 - s. den Posten "Österreichisches Fotografie-Projekt" unter
"Direkte Projektaufwendungen - Freiwillige":
* http://mitglieder.wikimedia.at/Archiv/2012_Budget
(in der Buchhaltung Konto "7015 Fotografie-Projekte Österreich")

generelle Regeln zu Reisekostenerstattungen:
* http://mitglieder.wikimedia.at/Archiv/Reisekostenerstattung

Hoffe, das hilft Dir weiter. In vergangenen Mails zu diesem Thema
tauchten og. Links auch des öfteren auf.

Grüsse,

Manuel
--
Manuel Schneider

Wikimedia Österreich - Gesellschaft zur Förderung freien Wissens
www.wikimedia.at