Hallo zusammen,

Am 07.09.2012 12:57, schrieb Marco Fleckinger:
> Wie sieht es eigentlich mit WikiTV in Österreich aus. Bisher hat da ja
> nur WMDE aus dem CPB Geld zur Verfügung gestellt, ist in Österreich
> Ähnliches angedacht?

meine 5 Cent zu WikiTV:

Das CPB-Projekt ist ja bislang kaum mehr als angelaufen und wird auf
jeden Fall in 2013 hinein laufen. Daher halte ich es nicht für sinnvoll
jetzt schon irgendwoanderst Gelder zu beantragen.
Natürlich ist es immer schon Geld zur Verfügung zu haben, damit kommen
aber auch Verantwortung und Erwartungen. Im Sinne einer möglichst
effektiven Mittelverwendung möchte ich erst einmal das CPB-Projekt mit
dessen Mitteln soweit umsetzen, bis man Referenzen geschaffen und neue
Ideen für die Zukunft hat die über das CPB-Projekt hinaus gehen. Für
2014 sehe ich daher durchaus einen Budgetposten für WikiTV bei Wikimedia
Österreich.

Grüsse,

Manuel
--
Regards
Manuel Schneider

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch