Liebe Videointeressierten!

Gestern habe ich den Bescheid bekommen, dass Wikimedia Deutschland die
Kosten für den Videoschnittworkshop übernimmt - vielen Dank!

Damit ist nun alles geklärt, alle Anmeldungen wie sie nun unter
* http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiTV/Workshops/2013-07-20
zu finden (oder noch zu tätigen sind), sind nun verbindlich!

* wer noch mitmachen will, trägt sich bitte ein

* wer schon eingetragen ist prüft, ob alles passt

Reisekosten und Übernachtung:
* Reisekosten kann man mit seinem Heimat-Verein abrechnen.
** Wikimedia Deutschland: siehe
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Redaktionstreffen/Reisekosten
** Wikimedia Österreich: siehe
http://mitglieder.wikimedia.at/Archiv/Reisekostenerstattung
** Wikimedia CH: bitte ein kurzes Mail mit den geschätzten Kosten an
i...@wikimedia.ch senden

* Übernachtung kann im A&O Hostel Berlin Mitte, ganz in der Nähe der
c-base, erfolgen
** http://www.aohostels.com/en/berlin/berlin-mitte/
** Wikimedia Deutschland genehmigt Übernachtungen bis 65 EUR / Nacht,
damit ist auch eine Übernachtung im Einzelzimmer in og. Hostel möglich

Derzeit habe ich selber noch keine Übernachtungen gebucht, auch für mich
selbst noch nicht. Wer Zimmer teilen möchte oder gerne möchte, dass ich
mich um die Buchung kümmere meldet sich bitte bei mir.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass ihr Euch selbst einbucht und über die
Reisekostenabrechnung direkt mit Euren Vereinen abrechnet.

Vielen Dank für Eure Teilnahme!

Manuel
Lausanne, +41 (21) 34066-22 - www.wikimedia.ch