Hallo, danke für das ausführliche Protokoll.

Am 27.03.2014 21:52, schrieb Michael Karolzak:
> ;20. März 2013
> * '''Beschluss:''' Im Herbst 2014 wird an der PH Niederösterreich ein
> Fortbildungsveranstaltung durchgeführt. Als Kosten fallen nur die
> Personalkosten für Raimund an, weitere Kosten werden nicht anfallen.
Worin wird Raimund denn weitergebildet?

> * '''Information:''' Jahresabschluss wird finalisiert. Die Prüfung
> durch Wirtschaftsprüfer und Kassenprüfer startet im April. Prüfung
> Spendengütesiegel ist am Laufen.
> * '''Beschluss:''' Am 14. Juni 2014 findet die Mitgliederversammlung
> 2014 statt.
Na blos gut, dass es nicht die MV 2015 ist. ;-) Aber wo findet sie denn
statt?

> * '''Information:''' Es wurde ein Vortrag auf dem Botanikertreff
> gehalten.
Aha, *der* berühmte Botanikertreff also. :D Worum ging es denn in dem
Vortrag?

Sorry für meine satirischen Anwandlungen, aber der Informationsgehalt
dieses Kurzprotokolls ist ungewöhnlich gering.

VG,
Steffen