Hallo Ralf,

Am 20.12.2014 18:38, schrieb RaBoe:
> ich würde gerne mitmachen, mein Schwerpunkt wäre Produktionserklärungen,
> Produktionsmaschinen usw,
>
> Erste ungeplante Beispiele folgen in eine paar Tagen. ;)

sehr gerne. Am besten, Du suchst Dir ein Thema aus, dass Du am ehesten
umsetzen kannst, dh. wo Du schon eine grobe Idee hast, wie man das Thema
erklären könnte.
Damit meldest Du Dich an und dann wird das an dem Workshop auch klappen.

Mehrere Themen sind zwar auch sehr toll, aber Ziel sollte sein,
möglichst viele Filme produzieren zu können, und da sind wir sicherer,
wenn von den Teilnehmern nur jeweils ein Thema kommt - Konzentration auf
das Wesentliche.
Wenn das klappt, werden wir noch weitere solche Workshops anbieten, bei
denen dann die anderen Themen auch noch zum Zuge kommen können.

Liebe Grüsse,

Manuel
Lausanne, +41 (21) 34066-22 - www.wikimedia.ch