Von: Agruwie <agru...@agweb.at>
Datum: 22.09.2016  09:03  (GMT+01:00)
An: Wikimedia Österreich <vereinat-l@lists.wikimedia.org>
Betreff: [VereinAT-l] Treffen, Feiern und Eröffnungen der nächsten Zeit

    Liebe Leute,

      Da in nächster Zeit viele Termine anstehen, die tlw. auch sehr
      kurzfristig hinzukamen, anbei eine kleine Übersicht über alle
      Treffen, Feiern und Eröffnungen:

    Aktivitäten in unseren angrenzenden Nachbarländern:

    * Sa, 24.09.
      Treffen in Lörrach mit Einweihung des neuen lokalen
      Stützpunktes technik.cafe in Lörrach

      Die Eröffnung eines lokalen Stützpunktes stellt immer ein ganz
      besonderes Ereignis dar, zumindest aus Vorarlberg und dem
      Bodenseeraum wäre der Reiseweg nicht so lang ...

    Aktivitäten in Österreich:

    * So, 25.09.  Tag des Denkmals in Wien:

          Hierzu bitten wir noch um Freiwillige für die Standbetreuung
      am So bzw. für den kurzen Standaufbau am Sa

    * So, 25.09. Miniworkshop Nachtfotografie in Graz:

          Ab 18h wird ein kurzer Workshop angeboten, der zeigt, wie
      während der Dämmerung, der blauen Stunde

          bzw. in der Nacht die besten Fotos erzielt werden können

    *  Do, 29.09.  Stammtisch in Innsbruck

    *  Sa u So, 01.10.– 02.10.    WMAT
        auf der Freiwilligenmesse in Wien

          Auch hier bitten wir noch Freiwillige uns am Stand zu
      verstärken: das Interesse an der Wikipedia ist immer sehr groß ...

    *  Do 06.10.    Stammtisch in Wien

    lG Agruwie