Von: Marcus Cyron <marcus.cy...@wikimedia.de>
Datum: 22.09.2016  11:20  (GMT+01:00)
An: vereinat-l@lists.wikimedia.org
Betreff: Re: [VereinAT-l] Treffen, Feiern und Eröffnungen der nächsten Zeit

    Und Anfang Oktober ist die Eröffnung des WikiMUC in München. Das
      genaue Datum habe ich jetzt nicht parat, glaube am 6. oder 7.

    Marcus

    Am 22.09.2016 um 09:03 schrieb Agruwie:

      Liebe Leute,

        Da in nächster Zeit viele Termine anstehen, die tlw. auch sehr
        kurzfristig hinzukamen, anbei eine kleine Übersicht über alle
        Treffen, Feiern und Eröffnungen:

      Aktivitäten in unseren angrenzenden Nachbarländern:

      * Sa,
          24.09. Treffen in Lörrach mit Einweihung des neuen
        lokalen Stützpunktes technik.cafe in Lörrach

        Die Eröffnung eines lokalen Stützpunktes stellt immer ein ganz
        besonderes Ereignis dar, zumindest aus Vorarlberg und dem
        Bodenseeraum wäre der Reiseweg nicht so lang ...

      Aktivitäten in Österreich:

      * So, 25.09.  Tag des Denkmals in Wien:

            Hierzu bitten wir noch um Freiwillige für die Standbetreuung
        am So bzw. für den kurzen Standaufbau am Sa

      * So, 25.09. Miniworkshop Nachtfotografie in Graz:

            Ab 18h wird ein kurzer Workshop angeboten, der zeigt, wie
        während der Dämmerung, der blauen Stunde

            bzw. in der Nacht die besten Fotos erzielt werden können

      *  Do, 29.09.  Stammtisch in Innsbruck

      *  Sa u So, 01.10.– 02.10.    WMAT
          auf der Freiwilligenmesse in Wien

            Auch hier bitten wir noch Freiwillige uns am Stand zu
        verstärken: das Interesse an der Wikipedia ist immer sehr groß

      *  Do 06.10.    Stammtisch in Wien

      lG Agruwie