Liebe Mitglieder und Interessierte,

ich freue mich euch heute unsere neue Administrative Assistentin Amina Al-Madhi
vorstellen zu dürfen!

Wir konnten Amina über dieAktion 20.000 <https://www.sozialministerium.at/site/Arbeit_Behinderung/Arbeitsmarkt/Arbeitsmarktpolitik/Aeltere_ArbeitnehmerInnen/> rekrutieren und seit dem 1. Feber ist sie Teil unseres Teams. Amina verfügt über langjährige Erfahrung
im kaufmännischen Bereich und profunde Fremdsprachenkenntnisse. Unserer
Community wird sie u.a. bei Anliegen rund um Reiseplanung und -abrechnung zur
Seite stehen.
In den kommenden Tagen werden wir ihr dazu natürlich auch ein Wikipediakonto
einrichten.

Annemarie, die bisher einen Großteil von Aminas Tätigkeitsbereich verantwortet
hat, wird weiterhin für uns als Projektmanagerin tätig sein.

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen Amina - ich freue mich schon sehr auf die
Zusammenarbeit!

Viele Grüße
Claudia
--
Claudia Garád
Geschäftsführerin

Wikimedia Österreich - Verein zur Förderung Freien Wissens
www.wikimedia.at