Hallo Martin,
danke für die Info - ich hab riot auch beim heurigen Elevate zum ersten Mal genutzt und finde es echt prima. WMAT hostet heuer ja kein größeres internationales Event, wo solche Plattformen benötigt werden (vielleicht 2019 wieder :-) ), aber ich habe es im Hinterkopf für die Zukunft und auch schon ein paar andere internationale Eventorganizer darauf aufmerksam gemacht.

LG
Claudia