Liebe Leser*innen von Vereinat-l,

am Mittwoch ist für längere Zeit mein letzter Arbeitstag, danach beginnt mein Mutterschutz und in weiterer Folge die Karenz. Mit Manfred Werner bin ich äußerst kompetent vertreten und ich hoffe ihr nehmt mich dann in der Zukunft auch wieder gerne zurück.

Das letzte halbe Jahr war nicht nur "Babybauch-technisch" spannend: wir von WMAT (Haupt- und vor allem Ehrenamtliche) haben einige tolle neue Projekte ins Rollen gebracht und auch schon bekannte Projekte gabs und gibts wieder! Besonders lege ich den Oberöstereicher*innen unter euch die monatlichen Wiki♥Vielfalt Edit-a-thons im Linzer Wissensturm ans Herz - kommt vorbei, tauscht euch aus und macht mit!

Auch möchte ich mich bei euch bedanken, die Arbeit bei WMAT macht wirklich Freude und ich komme gerne wieder!

Liebe Grüße,
Annemarie

--
Annemarie Buchmann
Projektmanagement

Wikimedia Österreich - Verein zur Förderung Freien Wissens
Stolzenthalergasse 7/1
A-1080 Wien

+43 699 14128610
www.wikimedia.at