+1 zu Geiserich, bitte solche Diskussionen nicht über diese Liste.

------
Ralf Roletschek
https://www.flickr.com/photos/roletschek/albums
www.roletschek.at
www.fahrradmonteur.de

Hinweis wegen immer mehr aufkommendem Werbemüll: Alle Mails, die die Wörter
"Faceb00k" oder "Twi††er" enthalten, landen bei mir ungelesen im Spam.

Am Mo., 16. März 2020 um 22:18 Uhr schrieb <liberalerhuman...@gmx-topmail.de