Hallo, das liest sich für mich sehr verworren.

Also verstehe ich das richtig: Komplett unabhängig von WikiDaheim findet
ab sofort in AT sowohl WLE als auch WLM statt?
Wie sind denn da die Wettbewerbsbedingungen? Die entsprechenden
Wikipedia-Seiten WP:WLE und WP:WLM wissen jedenfalls von nichts.

Verwirrte Grüße,
Steffen