Also, wenn dieses System 2004 existiert hätte, hätte ich mit Sicherheit nie
angefangen, bei Wikipedia mitzumachen. Und wenn wir es bekommen, verabschiede
ich mich.

Es wäre schön, Strukturen transparenter zu machen und Prozesse besser zu
definieren. Aber wenn dadurch aus Wikipedia ein Pfadfinderverein wird, mach ich
nicht mehr mit.

Mit erschrockenen Grüßen,
Daniel aka Duesentrieb