Hallo,
Am Freitag 23 April 2010 16:09:24 schrieb ulli purwin:
> deshalb würde ich insgesamt vorschlagen, aus dieser mailingliste in zukunft
> lieber ein "forum mit authentifizierung" zu machen - baumstruktur iss ein
>  segen!

gute eMail-Programme haben eine Thread/Baum-Ansicht – das ist also kein
Argument für ein Forum (die wenigstens Foren haben BTW. Threadstrukturen,
sondern nur lineare Abfolgen (das heise-"forum" mal außen vorgelassen)).

Mit freundlichen Grüßen
DaB.

--
Benutzerseite: [[:w:de:User:DaB.]] — PGP: 2B255885