Ich bitte darum, daß ein Berechtigter diesen verwirrten Megatroll für diese
Mailingliste sperrt. Sowas brauchen wir hier nicht, wir haben schon Herrn
König, der meint den Diderotclub als Helden verteidigen zu müssen. Da ist ein
indefinite gesperrter Troll nicht auch noch nötig. Er soll mal sein Lügenblog
schreiben und gut ist.

Marcus