Olaf,

ich muss leider sagen, dass ich entsetzt darüber bin, was ich in
deiner Mail gelesen habe. Umso bedauerlicher finde ich es, weil ich
dich in Lüneburg eigentlich als einen sehr netten Kerl kennen gelernt
habe.

Aus deiner "Skizze" lese ich folgende Vorwürfe gegenüber
Vorstandsmitgliedern heraus: Vetternwirtschaft, Verschieben von
WM-Geldern auf Privatkonten, Erpressung, Einrichtung eines
Pyramidensystems (???). Ein Jurist würde daraus vielleicht machen:
Begünstigung, Veruntreuung, Nötigung usw.

Das sind sehr schwere Vorwürfe, die man NIEMALS in die Öffentlichkeit
setzen darf, wenn man sie nicht hart machen kann. Wenn man keine
Beweise hat, mit denen man zu einem Anwalt geht, wenn man nicht bereit
ist, Anzeige zu erstatten.

So etwas hat nichts mehr mit "Fragen stellen" zu tun, und es erhöht
den "Fragenden" nicht, im Gegenteil.

Ziko

 Vereinsmitglieder,

> Dein Streuen von öffentlichen Gerüchten und ehrabschneidenden
> Spekulationen in Fragenform, insbesondere zu den Gründen des Rücktritts
> von Alice, finde ich einfach nur widerlich.
>
> Michail

Ziko van Dijk
The Netherlands
http://zikoblog.wordpress.com/