+++ GEGENDARSTELLUNG +++

Die Mitgliederversammlung findet nicht wie von mir behauptet am 22.
Oktober, sondern am 19. November statt.

--
Sebastian Wallroth
Vorstand

Mobile 0172 - 582 49 63
www.wikimedia.de

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch freien Zugang zu
der Gesamtheit des Wissens der Menschheit hat. Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de/

Helfen Sie mit, dass WIKIPEDIA von der UNESCO als erstes globales und
digitales Weltkulturerbe anerkannt wird. Unterzeichnen Sie die
Online-Petition: http://wikipedia.de/wke/Main_Page?setlang=de

Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg
unter der Nummer 23855 B. Als gemeinnützig anerkannt durch das
Finanzamt für Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/681/51985.