Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit lege ich meine Ämter als stellvertretender Vorsitzender des
Präsidiums und als Präsiumsmitglied mit sofortiger Wirkung aus
persönlichen Gründen nieder.

Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen bei allen Mitgliedern des
Präsidiums für die freundschaftliche Zusammenarbeit und blicke
frohgemut in die Zukunft.

Sebastian Wallroth

--
Sebastian Wallroth
Präsidium

Mobile 0172 - 582 49 63
http://about.me/real68er

http://www.wikimedia.de

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch freien Zugang zu
der Gesamtheit des Wissens der Menschheit hat. Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de/

Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg
unter der Nummer 23855 B. Als gemeinnützig anerkannt durch das
Finanzamt für Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/681/51985.