Hi RaBoe,

mir ist als Begründung folgendes in Erinnerung:

Zweck des Antrags war, Freiwilligen die Möglichkeit zu geben, Bücher
einzuscannen. Eine Möglichkeit zur Lösung ist die Anschaffung eines
Scanners. Eine andere ist, Scanner vor Ort zu mieten. Eine weitere ist,
vorhandene Technik zu nutzen. Für die letzten beiden Optionen sollte in der
Geschäftsstelle eine Übersicht geschaffen werden, die dann den Freiwilligen
zur Verfügung gestellt wird.

Wie der Status des Projektes ist, kann ich nicht sagen - die Frage geht an
die Geschäftsstelle (vermutlich Sebastian Sooth oder Denis Barthel - im
Zweifel Pavel Richter).

Herzlichen Gruß,
Sebastian