Hi Henriette,

danke für den Vorschlag. Soweit ich mich erinnern kann, wurden
vergleichbare Infos zu Protokollen bisher immer nur über diese Mailingliste
verschickt. Nun ist "historisch gewachsen" ja nicht unbedingt ein Argument
dafür, etwas immer so weiter zu führen. Ich finde deinen Vorschlag, diese
künftig an alle (aktiven?) Mitglieder zu verschicken durchaus interessant.
Zumindest die Sitzungs- und Klausurprotokolle. Das könnte vielleicht zu
größerer Beteiligung am Vereinsgeschehen beitragen.

Zuvor sind aber wahrscheinlich noch ein paar Fragen zu klären (opt-in/out,
Technik, etc.). Ich frage mal in der Geschäftsstelle nach.

Viele Grüße
Nikolas

--
Nikolas Becker

Vorsitzender
Wikimedia Deutschland e. V.

Tempelhofer Ufer 23/24
10963 Berlin

www.wikimedia.de

der Nummer 23855 B.
Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für Körperschaften I Berlin,
Steuernummer 27/681/51985.