Hallo Bernd,

für den 18. Mai 2014 war eine Präsidiumssitzung geplant, auf der eine
Mediation stattfinden sollte. Die Mediation wurde mit dem Beschluss
hinfällig. In der ordentlichen Ladung zur Sitzung durch den
Präsidiumsvorsitzenden war die Mediation nicht als Tagesordnungspunkt
enthalten.

Mit freundlichem Gruß,
Sebastian

Am 22.05.2014 18:25, schrieb Bernd Gross:
> Hallo Sebastian,
>
> ich würde gerne eine Zusatzfrage zur Frage von Sebmol stellen. Er war vor
> längerer Zeit beschlossen worden, am 18.5. eine Mediation zw.
Präsidium und
> Vorstand durchzuführen. Dies ist im Telko-Protokoll nachlesbar. Wenn man
> sowas plant, dann sieht man die Chance der Ausräumung von Konflikten.
>
> Gehe ich also richtig in der Annahme, das am 18.5. keine ursprünglich
> geplante Mediation stattgefunden hat oder handelt es sich um eine
> gescheiterte Mediation? Wenn es eine planmäßige "3. Präsidiumssitzung"
war,
> wann wurde beschlossen, diese anstelle der Mediation am 18.5.
durchzuführen.

> Vielen Dank für Deine Antworten.
>
> Bernd

- --
Sebastian Wallroth
Präsidium
Wikimedia Deutschland
mobile +4917615154002
http://about.me/real68er
PGP Key https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Sebastian_Wallroth/PGP

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch freien Zugang zu der
Gesamtheit des Wissens der Menschheit hat. Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de/