Liebe Mitglieder, liebe Listenleserinnen und -leser,

ich nehme die Möglichkeit wahr dem Präsidium für das in mich gezeigte Vertrauen
zu danken, als es mich als Nachrücker für Tim Moritz Hector zum Zweiten
Stellvertretenden Vorsitzenden wählte.

Ich freue mich auf die vor uns allen liegenden Herausforderungen. Ich hoffe,
dass möglichst viele Interessierte die Gestaltungsspielräume wahrnehmen, die
die vor uns liegende Suche nach unserem neuen Vorstand, wie auch der bei der
Mitgliederversammlung gestartete Governance Review-Prozess bieten.

Mit freundlichem Gruß,
Sebastian Wallroth