Hallo Manuel,

das ist ein großartiges Projekt. Ich hoffe, dass das fortgesetzt werden
kann?

Herzlichen Gruß,
Sebastian

Sebastian Wallroth
Präsidium
Wikimedia Deutschland
http://about.me/real68er
PGP Key https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Sebastian_Wallroth/PGP

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch freien Zugang zu der
Gesamtheit des Wissens der Menschheit hat. Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de/

https://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:Videos_f%C3%BCr_Wikipedia-Artikel/2014/Abstimmung

> Klickt Euch durch die Kategorien, wählt die bevorzugten Videos, sagt es
> weiter! Wir hoffen auf eine möglichst breite Beteiligung bei der
Abstimmung.