Hallo Alle,

behaltet bitte die Leidenschaft bei, die ihr auf Steffi Schönwälders
Diskussionsseite entfaltet, und investiert sie in die Diskussion der
Jahresplanänderung und die Gestaltung des Governance Review.

Das wäre dufte von Euch.
Sebastian Wallroth

PGP Key: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Sebastian_Wallroth/PGP

Am 01.12.2014 um 19:57 schrieb s.schoenwael...@posteo.de:
> Hallo liebe Mitglieder, liebe Anja,
>
> schade, dass du zurück getreten bist.
>
> Da du dich glaube ich in dieser Mail auf meinen offenen Brief
beziehst, stelle ich das hier auch noch einmal kurz gerade: Meines
Wissens nach gibt es keine undichte Stelle im Präsidium.

https://forum.wikimedia.de/wiki/Benutzer_Diskussion:Stefanie_Sch%C3%B6nw%C3%A4lder