On 02.03.2015, at 09:55, Tim Moritz Hector <tim-moritz.hec...@wikimedia.de>
wrote:

> Liebe Vereinsinteressierte,
>
> es freut mich sehr, euch heute mitteilen zu können, dass die Suche nach
> einer neuen Geschäftsführung für Wikimedia Deutschland erfolgreich beendet
> ist. Das Präsidium beruft Christian Rickerts zum Vorstand. / … /

Das nur der Vollständigkeit halber: Auch diese zweifellos wichtige Information
erhalte ich als Vereinsmitglied nur dann, wenn ich auf der Vereins-Mailingliste
subscribed bin.

Aber es ist selbstverständlich nicht auszuschließen, daß es jemanden
„belästigen” könnte, wenn er nach den ganzen Querelen mit der Abbestellung des
alten Vorstands von der erfolgreich abgeschlossenen Suche nach einem Nachfolger
erfährt. Klar.

*seufz*

Henriette