Hallo Nicolas,

vielen Dank für die Zusammenstellung des Berichts.

1. Ich würde gern wissen, welcher Art die Unterstützung jeweils war. Ich
nehme an, dass es zwischen Erstattung von Fahrtkosten und umfangreichem
Projektmanagement schwankt.

2. Mich würde interessieren, wie ich ähnliche Projekte umsetzen könnte
und welche Förderung durch WMDE ich dafür in Anspruch nehmen könnte.

Wenn die Fragen nicht durch den Verweis auf vorhandene Berichte
beantwortet werden kann, würde ich um Anreicherung Deines Berichts
bitten. Wenn das für den vorliegenden Bericht zu aufwändig ist, würde
mich eine Erweiterung zukünftiger Berichte zufrieden stellen.

Herzlichen Gruß
und vielen Dank nochmal,
Sebastian

--