Hi,

meines Wissens nach (kann auch falsch sein) liegt das an dem auf dem
selben Server laufenden WLM-Vorjury-Abstimmungstool, dass wohl buggy
ist und deshalb den Datenbankserver überfordert.
Das läuft "bis Mitte Oktober" – sollte also hoffentlich bald ohnehin
fertig sein…

Lg,

Michael F. Schönitzer
Mail: mich...@schoenitzer.de