Hi Daniel,

ich hatte den Ursprungspost von Lars so verstanden, dass er nur
Leistungswerte vom Gerät bekommt, während es läuft. Für die inaktive Zeit
möchte er aber keinen Graph und vermutlich auch keine Verbrauchsberechnung.
Mit der aktuellen Interpreterlogik lässt sich das nur machen, wenn  man
beim Ausschalten mindestens eine 0 loggt.

Per default möchte ich ein derartiges Verhalten nicht einführen, vermutlich
ist das bei Lars eh eine individuelle Lösung.

Die Frage ist halt, ob man für solche Fälle wie von Andreas zur Diskussion
gestellt die Interpreterlogik konfigurierbar und damit komplexer machen
sollte, oder ob sich das Problem auch mit der aktuellen Logik erschlagen
lässt, wenn man die Erfassung der Daten passend macht.

Grüße
Frank

Antwort per Email an