Hi Peter,

Am 19.05.2013 um 21:20 schrieb Peter Kreutzer:

> Als nächstes werde ich mit dann den vzlogger von peter evertz mal anschauen.
> Da er nicht im als ubuntu package vorhanden ist werde ich ihn selber
> compiliere...
>
> Geben euch noch eine Rückmeldung wenn es gelaufen ist.
prima; derzeit sieht's so aus, als könnten wir mit Peters Fork den aktuellen
Master (https://github.com/volkszaehler/vzlogger) ersetzen.
Bei mir läuft er seit Tagen problemlos und auch von anderen kam bislang nur
positive Rückmeldung. Das bezieht sich erst mal auf die "Grundfunktionalität",
also das, was derzeit bereits im Master enthalten ist. Wenn wir das Triggern
der Zähler sowie die Aggregierung als Funktionen mit dazu nehmen können, wäre
das sehr schick.

Daher: ich freue mich über Rückmeldung.

Gruss, J.

Antwort per Email an