Hallo,

am So, 19 September 2016, 10:28Uhr schrieb Daniel Lauckner:

> Stell mal die Darstellung auf steps um. Dann sind die Werte vermutlich
plausibler.

Danke für den Tipp. Sieht gleich viel besser und aussagekräftiger aus.

> Es geht einfach nix über Udos hervorragende Schaltungen. :/

Udo ist so nett und baut mir jetzt ein S0-Erweiterung mit Schaltausgängen.

Dann ist das Thema vielleicht endlich gegessen.  ;-)

Danke nochmals @Udo

Hätte ich mit dem Thema ein halbes Jahr später angefangen hätte ich mir die
Oddysee über AVR-NET-IO und den selbst auf 3xGPIO umgebauten USB-Adapter
sparen können.

;-)

Dafür hab ich viel gelernt.

Antwort per Email an